×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/presse/schluechtern.jpg'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/presse/hoechstaedt.jpg'

  • Header 01
  • Header 02

FMA Racing

Teaser01

Infos über das Fahrzeug,
das Team und die Fahrerin

 

Autocross

Teaser02

Was ist eigentlich Autocross?

 

News

Teaser03

Berichte über Rennen und andere Events, an denen wir teilgenommen haben 

 

Media

Teaser04

Filme und Fotos von und mit FMA Racing

 

2011

Nach dem blenden Start in die neue Autocross Saison vor zwei Wochen, ging Frank Meinzel am 01.05.2011 im hessischen Schlüchtern zum 2. Lauf der deutschen Meisterschaftan den Start. Die Starterliste in der Klasse 5, Spezialcrossfahrzeuge bis 1600 ccm war erneut mit namhaften Fahrern, wie Dieter Dieselkämper, Thomas Prokopowitsch, Folker Lange oder Kevin Peters stark besetzt, sodass man mit spannenden Rennen rechnen konnte.
Dass Frank Meinzel auch dieses Jahr zu den Topfahrern gehört, bewieß er schon im Pflichttraining. Er konnte sich hinter Folker Lange und Kevin Peters (Luxemburg) als dritter für den ersten Vorlauf qualifizieren.

Weiterlesen: Schlüchtern 2011 - DM

Seit dem Gewinn der deutschen Autocrossmeisterschaft 2007 wurde es ruhig um Frank Meinzel. In den letzten 3 Jahren kümmerte er sich intensiv um Familie und Nachwuchs. Aber vor allem nutzte er die Zeit ein nagelneues Spezialcross Fahrzeug zu bauen.

Weiterlesen: Höchstädt 2011 - DM

Footer01